Kooperationen

Wenn dir mein Literaturblog gefällt und du nun vielleicht Interesse an einer Kooperation hast, bin ich dafür natürlich gern offen. Dabei experimentiere ich auch gern und probiere Sachen aus. Allerdings muss die Kooperation auch zu meinem Blog passen. Ich gebe mich nicht her für langweile Marketing-Aktionen, die plump sind und sowieso keiner sehen will. Kapri-zioes.de existiert unter dieser Domain seit August 2012, seit Juli 2014 besteht das aktuelle Konzept mit der Mischung aus hochwertigen Romanen und spannenden Sachbüchern. Mindestens einmal pro Woche wird ein Artikel auf diesem Blog veröffentlicht: Meistens sind das Rezensionen, manchmal aber auch Berichte über Veranstaltungen, Kommentare zu aktuellen Ereignissen oder kleine Essays.

Kapri-zioes.de zieht blank

  • Monatliche Seitenaufrufe 5.000 wachsend
  • Durchschnittlich aufgerufene Seiten je Besuch 3,5
  • Twitter Follower 800 wachsend
  • Instagram 900 wachsend
  • Facebook-Fans 300 wachsend

Formen der Kooperation

  • Rezensionen und Gastartikel für Online- und Printmedien
  • Berichte über Lesungen, Verlagsveranstaltungen oder Literaturfestivals (Beispiel „Zürich liest“)
  • Artikel über Kultur und literarisches Leben auf Anfrage
  • Sponsored Posts in Form von Buchvorstellungen (Beispiel „Stürme im Gehirn“)
  • Teilnahme an Blogtouren
  • Vorstellung und Test von buchnahen Produkten und Leistungen

Für andere Vorschläge bin ich offen, eine eMail an info@kapri-zioes.de genügt. Bei Interesse kann ich noch ein ausführlicheres Media-Kit zur Verfügung stellen. Ich bitte jedoch um Verständnis, dass ich keinesfalls vorgefertige Texte auf meinem Blog veröffentlichen werde. Meine Artikel schreibe ich selbst und meine Meinung ist dabei alles andere als käuflich.