Artikel
2 Kommentare

Ashes 02 Tödliche Schatten von Ilsa J. Bick [Rezension]

Ashes 02 Tödliche Schatten Ilsa J. Bick

Ashes 02 Tödliche Schatten habe ich seit Erscheinen umschlichen. Ich war bereits vom ersten Teil der wholesale nba jerseys Ashes Trilogie begeistert, Brennendes Herz. Deshalb musste ich auch gleich wholesale mlb jerseys meinen Geburtstagsgutschein bei Ilsa Thalia von für den zweiten Teil einlösen. Der war, glaube Seattle Seahawks Jerseys ich, seit August in den Bücherläden. Beziehungsweise, immer, wenn ich Angelini in in einem Buchladen nach dem zweiten Teil geschaut habe, war der nicht da. Sonst hätte ich ihn mir wahrscheinlich schon viel eher calle, als Mitte Create. Oktober gekauft.
Das Cover ist ganz ähnlich aufgebaut wie das cheap mlb jerseys vom ersten Teil. Nur eben in Rot-Orange.  Faszinierend ist auch, dass der Einband unter dem Schutzumschlag auch illustriert wurde. An Ausstattung fehlt mir eigentlich nur ein Lesebändchen. Ich hab an Hardcovern sehr gern Lesebändchen.

2 Kommentare

  1. Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat. Hab gerade den ersten Teil gelesen und fand ihn hammer. Kanns kaum erwarten, die anderen Teile zu lesen.
    Andreea

  2. Hallo Andreea,

    der INK-Verlag hat den 3. Band für August und den 4. Band für September angekündigt. Ich bin schon voller Vorfreude und gspannt, ob der 3. Band auch so toll und spannend wird.

    Liebe Grüße

    Janine

Kommentar verfassen