Kapri-zioes

Gewinnspiel zu „Wir hier draussen“ von Andrea Hejlskov

Das Buch „Wir hier draussen“ von Andrea Hejlskov aus dem mairisch Verlag hat mich sehr beeindruckt und es ist mir eines dir liebsten Bücher dieses Herbstes geworden. Umso mehr freue ich mich, dass ich ein gedrucktes Exemplar davon an dich verlosen kann. Vor zwei Wochen habe ich schon die Rezension zu diesem Buch veröffentlicht, du kannst sie dir gern noch einmal durchlesen.

„Wir hier draussen“ – das Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du mir bis zum 11.11.2017 23:59 Uhr die folgende Frage beantworten:

Warum möchtest du das Buch „Wir hier draussen“ von Andrea Hejlskov gewinnen?

Bitte vergiss nicht, deine eMail-Adresse anzugeben, damit ich dich im Gewinnfall benachrichtigen kann. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Selbstverständlich werden deine Daten nicht gespeichert oder anderweitig verwendet. Auslosen und den Gewinner bekanntgeben werde ich am 12.11.2017. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Für den Versand wird keine Haftung übernommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.