Artikel
0 Kommentare

Ashes 01 Brennendes Herz von Ilsa J. Bick [Rezension]

Ashes 01 Brennendes Herz Ilsa J. Bick

Um meinen Praxisbericht fertig zu schreiben, musste ich noch mal in den Buchladen. In diesem Buchladen arbeite ich während meiner Praxisphasen im Studium. 1100 m² Bücher sind sehr verlockend, zugegeben. Vorher habe ich schon etliche Rezensionen Amsterdam und Meinung zu Ashes gelesen, alle sehr gut, und als offre ich das Buch dann vor mir sah, von musste ich es einfach mitnehmen. Schon das Cover mit dem Mädchen ist sehr gelungen, schön anzusehen. cheap jerseys from China Als ich den Schutzumschlag abnahm, erwartete mich [Rezension] die nächste Überraschung NAHA – der Buchdeckel war nicht einfarbig langweilig. Nein, wholesale nfl jerseys auf ihm abgebildet ist ein bläulicher Wald, durch den weiße Vögel fliegen. Hingegen bildet das satte Rot der Vorsatzseiten einen cheap jerseys tollen Kontrast zum Umschlag.

Kommentar verfassen